Ich bin dann mal weg...
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

 

Webnews



http://myblog.de/zwoelfmonate

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geh ich halt ins Ausland...

...gesagt, getan. die suche hat begonnen!

die suche wonach? na, nach einer familie! ich mache ein jahr als aupair. wahlweise in skandinavien, grossbritannien oder bei den baguettes

momentan suche ich eine passende familie für mich, sobald es fortschritte gibt, erfahrt ihr das natürlich hier.

die nia

21.6.07 16:07


die ersten kontakte...

...sind geknüpft *freu*

momentan stehe ich in kontakt mit 6 familien- wie soll ich (auch bekannt als miss entscheidungsunlustig!) mich da entscheiden? okay, ich habe einen favouriten, aber der wohnt nicht in skandinavien und das fände ich ja schon sehr gut*zugebenmuss*

also, da wäre familie morris aus lucan bei dublin. 3 kinder zwischen 1 und 6 jahren- was sagt man dazu?

weiter familie magdelenat aus der nähe von paris- ist ja eigentlich schon zu nahe bei sbr, oder?

familie koustrup aus dänemark, das ist cool, aber die haben 7 katzen und nen hund *schock*

familie lopian aus belgien, ebenfalls drei kinder... glaube ich *g*

familie reidun aus norwegen, auch drei kinder und aus norwegen!!!!!!!!

familie epskamp aus brüssel, zwei söhne und die mutter will mich später mal anrufen *gespanntbin*

und mein favourit- familie malacan aus südfrankreich, zwei sehr süße kinder und eine sehr sympathische mutter... aber halt franzosen *g*

die nia

22.6.07 16:16


und weiter geht's

...ich habe nun ... ähm... 6 familien in der auswahl, hilft mir wer bei der entscheidung?!

ich bin jedenfalls schon voll aufgeregt und kann's kaum noch erwarten!!! (mina, feiern wir silvester dann in *xyz* ?! musst mich doch besuchen =)

inzwischen schwanke ich zwischen den baguettes, zwei familien aus dänemark , zwei familien aus norwegen und einer familie mit 3 absolut entzückenden kindern aus irland, mit der ich erstmal eine woche in urlaub fahren würde (hat doch was*g*) außerdem zahlen die iren am besten- 120€ wöchentlich!!! was soll ich mit so viel geld?!

next news on monday. die nia

23.6.07 19:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung